Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Mathias Rätsch (Sonntag, 14 August 2011 11:38)

    Hallo Antje,

    ja, schön... endlich passiert mal was unter dieser Domain! Willst Du nicht auchhier einstellen: www.kunst-guenstig-kaufen.de ? Ein kostenloser Platz ist noch frei.

    LGMR

  • #2

    Günter Bernhard K. (Sonntag, 14 August 2011 12:36)

    ...selten sooo viel Spaß beim Lesen einer Seite gehabt,
    Du hast schon einen weiten präzisen eigenen Humor...

  • #3

    Anonym (Freitag, 05 Juli 2013 14:29)

    Mich beeindruckt Ihre Kunst sehr :-)
    Ich hoffe sie sind weiterhin aktiv,denn darüber würde ich mich sehr freuen:-)
    Lassen sie ihrem Geist freien Lauf und bringen sie ihre Seele auf die Leinwand.

  • #4

    Michael T. Bhatty (Freitag, 12 Juli 2013 16:33)

    Beeindruckend wie die Schöpferin dieser Werke. Das Gefühl für Farbe und Form ist atemberaubend.
    Gut, dass du dann doch 'mit der Farbe herumgematscht' hast und nicht zusehr auf den o.a. Herrn gehört hast;-)

  • #5

    Exposé Design (Sonntag, 21 Juli 2013 18:59)

    Viele Grüße aus dem sonnigen Hausen Nähe Tuniberg!

  • #6

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 11:11)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

Aktuelles

13.11.2014

Nach langer Abstinenz habe ich die Galerien aktualisiert und eine neue Rubrik "digitales" unter "malereien" hinzugefügt, in der alles in letzter Zeit auf Smartphone, Tablet und Grafik Tablet entstandenes Platz hat.

16.03.2014

Das wunderbare Krimidinner am WBG Stadthagen hat ein Bühnenbild gebraucht - und ich habe es gemalt.

Juchei! Zu finden unter "Aktuelles".

5.10.12

Unter "malerei-eigenes" gibt es eine neue Galerie "Wasserfarbe" - und neue Ergüsse.

Zum Beispiel das  Eulenstreichelbild "Schuhu".

27.09.12

Das Design für das Feuer- und Fantasietheater Chapeau Claque Rouge kann jetzt unter "aktuelles" bewundert werden.