about me


Antje F Krüger

 

Geboren im Herbst 1984 im Norden Deutschlands (Bremen) wurde sie schon früh mit schlechtem Wetter, Fisch und Fotos in Berührung gebracht. 

Ab der zweiten Klasse stand in jedem ihrer Zeugnisse: Ihre Tochter malt zuviel. Da malen alleine ihr nicht reichte und ihr akademischer Anspruch sie zu weiterer Bildung zwang, absolvierte sie 2011 ihren Master of Education an der Universität Osnabrück in den Fächern Kunst (mit den Schwerpunkten Fotografie und Malerei) und Englisch, um ab sofort all ihre pädagogischen Fähigkeiten an lebenden, mehr oder minder willigen Probanden zu beweisen. 

 

Projekte und Ausstellungen:

  • Fundkunst-Projekt ab Januar 2016 bis Januar 2017
  • Mai 2011: Promofotos für die Band "Trrollheimen" 
  • Februar 2011: Ausstellung "Strömungen" in der Lagerhalle Osnabrück
  • Weihnachten 2010: Weihnachtsfotoshoot für "Tribalicious"
  • 2008: Dokumentation des 14-tägigen europäischen Künstlersymposiums im Isernhagenhof

 

  • ab 2004 immer mal wieder verschiedene fotografische und malerische Projekte und Aufträge, u.a. in den Bereichen Tabletop/Fantasy, Events, Portrait-, Bewerbungs- und Hochzeitsfotografie

 

 

 

Aktuelles

13.11.2014

Nach langer Abstinenz habe ich die Galerien aktualisiert und eine neue Rubrik "digitales" unter "malereien" hinzugefügt, in der alles in letzter Zeit auf Smartphone, Tablet und Grafik Tablet entstandenes Platz hat.

16.03.2014

Das wunderbare Krimidinner am WBG Stadthagen hat ein Bühnenbild gebraucht - und ich habe es gemalt.

Juchei! Zu finden unter "Aktuelles".

5.10.12

Unter "malerei-eigenes" gibt es eine neue Galerie "Wasserfarbe" - und neue Ergüsse.

Zum Beispiel das  Eulenstreichelbild "Schuhu".

27.09.12

Das Design für das Feuer- und Fantasietheater Chapeau Claque Rouge kann jetzt unter "aktuelles" bewundert werden.