Aktuelles

Das Märchenland für's märchenhafte Krimidinner des WBG Stadthagen.
Das Märchenland für's märchenhafte Krimidinner des WBG Stadthagen.
Chapeau Claque Rouge
Chapeau Claque Rouge

Das Logo des Feuer- und Fantasietheaters Chapeau Claque Rouge ist nicht per se eine Auftragsarbeit, als dass ich es als Liebesdienst gemacht habe.. ist aber ne Ausnahme.

Gerade ist mein Entwurf für das Plakat des Frauenkrimifestivals 2011 vom 3.-5. November in Hannover von Mathias Rätsch überarbeitet und feingetuned worden. Ich hoffe den Entwurf zu gebener Zeit auch hier zu veröffentlichen. Sofern die Mörderischen Schwestern mich dazu befugen. 

 

Achtung: Durch den Beginn des Referendariats in Niedersachsen bin ich ab sofort Staatsdienstleister oder auch Studienreferendarin. Daher sind Honorararbeiten nur in gewissem Rahmen möglich und können unter Umständen auch erst spät erfüllt werden. Ich sage das lieber im Voraus.

 

Noch mein Entwurf, die Druckversion folgt zu gegebener Zeit...
Noch mein Entwurf, die Druckversion folgt zu gegebener Zeit...

Aktuelles

13.11.2014

Nach langer Abstinenz habe ich die Galerien aktualisiert und eine neue Rubrik "digitales" unter "malereien" hinzugefügt, in der alles in letzter Zeit auf Smartphone, Tablet und Grafik Tablet entstandenes Platz hat.

16.03.2014

Das wunderbare Krimidinner am WBG Stadthagen hat ein Bühnenbild gebraucht - und ich habe es gemalt.

Juchei! Zu finden unter "Aktuelles".

5.10.12

Unter "malerei-eigenes" gibt es eine neue Galerie "Wasserfarbe" - und neue Ergüsse.

Zum Beispiel das  Eulenstreichelbild "Schuhu".

27.09.12

Das Design für das Feuer- und Fantasietheater Chapeau Claque Rouge kann jetzt unter "aktuelles" bewundert werden.